Über uns: Bronzel – der zuverlässige Partner für die Schadensbeseitigung

In den 70er Jahren als „Die Wasserwehr“ gegründet, sind wir heute als die Unternehmensgruppe Bronzel etabliert. Damals wie heute kümmern wir uns vorrangig um die Schadensbeseitigung an Gebäuden, insbesondere um die Gebäudetrocknung. Mit wachsenden Anforderungen und Aufträgen sind auch wir gewachsen. Mittlerweile arbeiten über 100 Mitarbeiter an über 20 Standorten für uns.

Unser Geschäft gliedert sich in drei Kernbereiche: Leckortung/Diagnose, Trocknung und Sanierung. Mit modernster Technik und einem reichen Erfahrungsschatz sind wir der verlässliche Partner für Aufträge jeder Größenordnung. Dabei steht für uns im Vordergrund, dass wir die optimale Lösung für jeden Kunden und Schaden finden – schnell, überzeugend und zu fairen Preisen.


 


 

Kundenstimmen